Wohltorfer Weihnachten für Zuhause

1. Weihnachts-CD der Wohltorfer Chöre
.... muss aufgrund der Pandemie-Bestimmungen leider noch ein Jahr warten...

Zu Weihnachten eine CD verschenken? Hat was. Zu Weihnachten die CD verschenken, auf der „unser Weihnachten“, erklingt, das uns vom jährlichen Quempassingen, den Weihnachtskonzerten und -gottesdiensten vertraut ist und das dieses Jahr - Pandemie! - ganz anders sein wird. Das hat etwas ganz Besonderes!

„Wohltorfer Weihnacht für Zuhause“: das ist das besondere Projekt der Wohltorfer Chöre unter Leitung der Wohltorfer Kantorin Andrea Wiese. Es kommt, professionell produziert, in CD-Form zum Fest. Ein Kirchberg-Klassiker für Kenner!

Die Proben der Chormitglieder – von der Zwika, der Kika, der Kurrende, Jugendkantorei, Kantorei, bis hin zum Vokalensemble – laufen nach den Herbstferien an. Mitte November geht’s dann los mit den Aufnahmen, für alle ein aufregendes Projekt! Fertig zum Verkauf sind die CDs dann Anfang Dezember. Als Begleiter mit dabei: KMD Manuel Gera vom Hamburger Michel (als special guest) an der Beckerath-Orgel, Matthias Witt am Klavier und ein Streicherensemble unter der Leitung von Dorothea Fiedler-Muth. Alles per Video festgehalten – ein „Making-of“ für die sozialen Medien entsteht.
Alle, die sich ein Stück „Wohltorfer Weih
nachten“ nach Hause holen möchten – oder ein persönliches Weihnachtsgeschenk aus unserer Region suchen – können sich diese Geschenk-Idee also schon einmal vormerken. Weitere Infos bei KMD Andrea Wiese: 04104-80881 oder kantorei.wohltorf@gmx.de